Wie z.b am Strand in anderem Land Frauen ansprechen (Ferien)?

Bin in Griechenland alleine.

2 Antworten

Du kannst ganz einfach Small Talk machen, zum Beispiel nach dem Weg fragen, wo man gut Essen gehen kann etc. Wenn Sympathie da ist, dann wird die Person darauf eingehen, du kannst sie zu einem Café einladen, Date, was auch immer.

Warten, dass dich eine anspricht. Besser ist, wenn du nicht alleine bist, sondern ein paar Freunde oder einen bei dir hast. Ich wurde schon häufig zum Volleyball spielen aufgefordert, es ist sowieso immer klar, was Typen wollen, es geht dann nur darum, wie man den Wunsch verpackt.