Strandurlaub in Zypern/Griechenland?
Mein Partner und ich planen gerade unsere Sommerferien in diesem Jahr. Wir wollen unbedingt an den Sandstrand. Nun dachten wir an Griechenland oder Zypern.
Wir möchten eigentlich keine Party machen und wirklich nur den Strand und gutes Essen geniessen. Ich mag den Luxus in den Ferien, deswegen Suche ich nach Hotels ab 4 Sternen und am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sollten ebenso in der Nähe sein. Auto mieten ist keine Option.
Könnt ihr mir da Orte und/oder Hotels empfehlen? Natürlich hoffe ich auch auf den ein oder anderen Geheimtipp ;)
Danke im Voraus :)
2 Antworten
Ich fand Kos sehr schön und perfekt für einen Strandurlaub. Eine kleine Insel mit größtenteils netten Menschen. Eine Empfehlung für ein Hotel kann ich nicht machen, da ich nur tagsüber dort war und immer mit der Fähre aus izmir kam
Santorini ist eine tolle idyllische griechische Insel, bei der man (noch?) nicht diesen Massentourismus wie auf Kreta, Kos, Rhodos oder Zypern hat.
Wenn ihr gerne nach Zypern wollt, kann ich den nördlichen türkischen Teil empfehlen.
Im Süden ist alles rund um Agia Napa eher für Party bekannt.