Wie zapft man Diesel am besten?

3 Antworten

genauso wie andere Benzin tanken.

man fahre zur Tanke stelle sich an die richtige Zapfsäule und öffne den Deckel. dann schiebst einfach die Zapfsäule rein und legst los

Wenn du glaubstz wie man Diesel aus einem fahrzeug oder tank herausbekommt so währe das eine anleitung zum möglichen Diebstahl und würde gegen die Gruppenregeln hier verstoßen.

Gibt es einen gewerblichen Grund das abzusaugen dann gilt : ein gelernter Profi weis wie das geht-..

An die Zapfsäule fahren

Rüssel reinstecken und einschalten.

Ausschalten geht von alleine