Wie wurden Michael Jackson Wangen dünner?

2 Antworten

Es gibt keine validen Quellen dazu, dass sich Jackson die "Wangen hat machen lassen". Auch im Opduktionsbericht stand dazu nichts. 4 Narben am gesamten Körper sind nicht genau beschrieben. Es können Narben für Schönheitsoperationen sein aber auch ganz andere.

Alles zu diesem Thema ist somit im Bereich der Spekulation angesiedelt.

Meine Meinung dazu ist, dass es mir unterm Strich egal ist, ob er sich die Wangen hat machen lassen oder nicht. Ich glaube es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FuenfNachZwoelf
Beitragsersteller

Gute Antwort. Michael‘s Spotifyzahlen steigen in die Höhe! Ich denke jz sind es so um die 34,5 m Höher. Letztes Jahr waren es um die 31m glaube ich.

Man kann lediglich spekulieren, ob er seine Wangen hat machen lassen oder nicht. Eine sichere Antwort diesbezüglich wird dir hier niemand geben können, da nichts genaueres dazu bekannt ist.

Da es hier bis jetzt von niemandem sonst erwähnt wurde werfe ich außerdem noch ein, dass er generell hohe Wangenknochen hatte und es auch in der Familie liegt.