Wie wurden die Kinder im antiken Griechenland erzogen (BITTE KEINE SPARTANER)?

1 Antwort

Zu einem Referat gehört auch die eigene Recherchearbeit. Ist es wirklich so schwierig, "Kindheit im antiken Griechenland" in die Suchleiste einer bekannten Suchmaschine (Gockel oder so ähnlich) einzugeben. Der zweite Treffer ist

https://e-hausaufgaben.de/Referate/D4429-Griechenland-Kinder-Kindheit-und-Erziehung-im-alten-Griechenland.php

also jemand, der die Arbeit schon mal für euch gemacht hat. Achtet darauf die Formulierungen gut abzuändern, sonst gibts 0 Punkte wegen Plagiats.

Achtung, eines leistet das Referat nicht, nämlich auf den Unterschied zwischen Jungs und Mädchen einzugehen.