Wie wurde diese Szene mit dem Bär in 'The Revenant' gedreht?

2 Antworten

Kannst du dir bestimmt im Netz ansehen. Für viele Filme gibt es da Videos "Behind the Scenes". Habe das da schon für viele Filme wie zum Beispiel Avatar, Fast and Furious usw. gesehen.... Aber das nimmt einem immer auch ein Stück der Illusion.

BigSamie
Beitragsersteller

Ja vor allem bei F&F....deswegen schau ich es mir nicht an...zerstört echt alles.

Das sind dressierte Tiere.

https://www.filmtierhof.de

Wie genau die Tiere trainiert werden will ich bei manchen Szenen irgendwie garnicht wissen...

Beim Film wird aber auch viel getrickst... Nicht immer muss ein Schauspieler wirklich mit einem Tier kämpfen. Manchmal wird das einfach so zusammengeschnitten daß man meint, es sei ein echter Kampf...

warehouse14