Wie wurde die Szene mit dem alten Hershel in The Walking dead staffel9 gedreht?

4 Antworten

Vermutlich existierten noch alte Takes und man diese dafür herangezogen.

Bei dem Dreh der Folge lebte er noch. Er war da zwar schon Krank schaffte es aber noch einmal für die Folge in der Serie mitzuspielen. Er starb kurz vor der Veröfflichung der Staffel und ihm eine der ersten Folgen der 9. Staffel gewidmet.

Fand die Folge sehr rührend vorallem zu wissen das er wirklich Tod ist gibt es ihm eine gewisse besondere Note.

Woher ich das weiß:Hobby

McClory
Beitragsersteller

Vielen Dank. Für mich war er ein besonderer Charakter. :)

Der Schauspieler verstarb erst nach den Dreharbeiten aber noch vor Ausstrahlung der Staffel 9 Anfang Oktober 2018.