Wie Wurde das Video(Vanilla Sky von Nimo und Hanybal) bearbeitet?

2 Antworten

Mit einem Programm. Möglich währe das z.b. mit AfterEffects, Sony Vegas, etc.

JonasDerBoss03  30.12.2016, 23:12

@Samuxel Sorry. kenne mich da auch nicht aus. :(

Samuxel
Beitragsersteller

vielleicht ein bischen genauer wie das geht :D

Hi,

das kann man hier in drei Sätzen nicht erklären, dazu müsstest du ersteinmal lernen Videos richtig zu bearbeiten. Das alleine wird dich die nächsten Monate beschäftigen.

Samuxel
Beitragsersteller

ja ok von mir aus , aber wie haben die diesen Effekt gemacht. haben die auf jedes einzelne Bild z.B einen Strich gemacht sodass das am Ende dieser daumenkino effekt ensteht oder wie?