CyberLink PowerDirector wie spiele ich das fertige Video ohne das Programm ab?

1 Antwort

In jedem Schnittprogramm muss der fertige Film am Schluss noch erstellt werden. Siehe unter: Video erstellen, Film erstellen, Film speichern, usw. Kennzeichnend ist, dass du dann auswählen kannst mit welcher Qualität, Codec, Format usw (mpg, mp4, wmf, avi, mov ....).Mit "Datei speichern" speicherst du nur dein Projekt. Ohne die Verweise auf die Original-Clips kann dieses Projekt gar nichts anzeigen. Steht alles im Manual!

Achte darauf, wo dein Film gespeichert wird, damit du ihn wieder findest!