Wie Wunden schneller heilen?

5 Antworten

Lange Samt- oder Spitzenhandschuhe (die dann aber in schwarz) besorgen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn Freunde oder Familienmitglieder erkranken, lerne ich es

Die nächsten Tage noch etwas cremen : Panthenol Wund und Heilsalbe oder Bepanthen.

Dann würde an dem Party-Abend etwas mit Puder drüber gehen, damit es nicht gleich so auffällt.

Liebe Grüße 🌺

Dexpanthenol oder so ähnlich
Der Wirkstoff in Bepanthen Wund Salbe

Make-Up draufhauen. Dein Körper kann Wunden nicht schneller heilen lassen nur weil du es willst, und Salben benötigen auch Zeit.