Wie würdet ihr Teen Boys reagieren, wenn euch ein anderer Junge ständig Luft Küsse zu winkt?

4 Antworten

Ich würde mir erstmal denken, what the fuck. Und meine reaktion wäre irgendwas wie ein uniteressiertes aha und das wärs wahrscheinlich auch

wichtig: hängt auch davon ab, was Du denkst, fühlst und willst.
Findest Du es interessant, interessiert er dich?
Dann könntest Du ihm antworten, dass es vor einem Kuss ein Kennenlernen geben muss.

wenn Du aber keinerlei Interesse hast, weil Dich entweder gar kein Junge oder speziell dieser Junge nicht ‚heiß‘ macht, dann sag ihm das net und sage auch, dass es Du keine Interesse hast und er es lassen soll,

Du kannst doch niemanden zwingen homosexuell zu sein. Das muss derjenige selber wissen und wenn nicht muss man das respektieren. Ganz einfach.