Wie würdet ihr reagieren wenn jetzt das jüngste Gericht über die Menschheit hereinbrechen würde?

4 Antworten

Bin dorfkind ich weiß wie man überlebt egal ob Eiszeit, Jahrhundertflut, Zombies oder anderes wie Terminators.

Is mittlerweile fast Alltag.

XD

LG Simon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde hoffen dass ich nicht zu den Bestraften gehöre und mich in Acht nehmen vor den unkontrollierten Emotionen und Widerwärtigkeiten meiner Mitmenschen.

Es würde vermutlich darauf Hinauslaufen dass ich mich irgendwo möglichst weit von den Städten entfernt verstecken müsste.

Da Ich vermutlich weniger als Gläubiger von Gott in den Himmel befördert werde würde ich versuchen in eine aufstrebende Position in der Hölle auf Erden zu kommen. Chefdämon oder sowas 🤷‍♀️😂

Obwohl ich nicht wüsste ob ich auch in die Hölle komme würde ich mich irgendwie freuen.