Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen guten Freund von gutefrage mal persönlich trifft?

Ich hatte ihn erst am Treffpunkt gar nicht beachtet, aber dann sagte er, heißt du ... und bist mit mir verabredet, ich bin ..... Da war ich baßerstaunt, dass er erst 12 ist.

Der Junge sagte: "Ich habe auch nicht gedacht, dass du so alt bist". Chillen will ich schon mit dir, weil wir so lange Freunde sind, Digga"

3 Antworten

Ich würde sowas vorher erfragen. Ich möchte nicht mit einem 10 jährigen da stehen. Außerdem rede ich dann angemessen und plane sowas genauer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn es ein guter Freund ist, wäre mir das Alter egal. Vergangene Lebensjahre sind doch bloß nichtssagende Zahlen. Mit diesem User war es doch möglich eine gute Freundschaft zu erlangen.

Das ist doch das Schöne hier auf der Plattform, dass man nicht weiß, wie alt das Gegenüber ist. Generationsprobleme hat es leider immer wieder im RL gegeben. Hier aber haben wir die Chance ohne diese auszukommen, was in meinen Augen nur gut ist.

Ich würde vorher schon rausfinden, in welcher Altersgruppe sich diese Person befindet.

Das ergibt sich ja oft aus dem Profil, und man merkt es anhand der Beiträge.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.