Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr auf einmal einem Vampir begenen würdet, der euch beißen will?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beißen lassen und als Vampir weiter leben 61%
Ich würde versuchen mich zu wehren 39%

5 Antworten

Nachdem ich in meinem Leben genügend Vampiren begegnet bin, empfehle ich, gegenüber einem jeden derselben konsequent Abstand zu halten, daß keiner Gelegenheit hat, an einem heranzukommen.

Vampir21
Beitragsersteller

Interessant! Und was ist so schlimm daran ein Vampir zu sein?

Rizini  25.03.2020, 12:00
@Vampir21

Eine jegliche Art vom Vampiren vermag nicht aus eigener Kraft zu leben, weshalb ein jeder derselben anderen Kraft absaugt, was sich auf unterschiedliche Weise ereignet; so muß dies nicht unbedingt Blut sein. Jedenfalls läßt sich beobachten, daß ein jeder, dem ein Vampir seine Lebenskraft abzusaugen vermochte, sich anschließend nicht nur kraftlos, sondern fix und fertig fühlt und Mühe hat, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Vampir21
Beitragsersteller
@Rizini

Ja aber danach ist er dann selbst ein Vampir und kommt zu neuen Kräften.

vanillaxoxo  13.04.2020, 03:03
@Vampir21

Oh Mann. Wie ich dir schon mal sagte, informiere dich besser bevor du hier den waschechter Vampiren geben willst. So wird das nichts.

Wie würdet ihr reagieren

Überhaupt nicht. Auf Blödsinn braucht man nicht reagieren.

Vampir21
Beitragsersteller

Ah ja. Dann beweise mal, dass es keine Vampire gibt. Ich als Vampir bin das sehr gespannt drauf. Schieß los.

FWGAK  25.03.2020, 10:33
@Vampir21
Ich als Vampir

Genau das ist der Blödsinn. ¯\_(ツ)_/¯

Vampir21
Beitragsersteller
@FWGAK

Hast du Beweise dafür, dass es Vampire nicht gibt? Ich sehe noch keinen von dir.

FWGAK  25.03.2020, 10:36
@Vampir21

Man muss nicht das Gegenteil von jedem Blödsinn beweisen. Menschen mit gesundem Hirn erkennen solchen Quatsch einfach so.

Vampir21
Beitragsersteller
@FWGAK

Du kannst es nicht beweisen, weil es Vampire gibt. Ich bin der Beweis dafür. Und Wahrheiten als Quatsch zu diffamieren nicht gerade klug.

FWGAK  25.03.2020, 10:41
@Vampir21

Geh zum Nervenarzt und lass dich genau untersuchen.
Und dann veröffentliche hier das Ergebnis das der Arzt protokolliert hat.
Wenn der dir bestätigt das du sowas bist glaub ich dir.
Hoffentlich hast du in der Klapse Zugang zu einem Rechner
mit Internetanschluss.

Vampir21
Beitragsersteller
@FWGAK

Junge ich muss garnichts beweisen. Du behauptest es gibt keine Vampire also musst du beweisen können, dass es sie nicht gibt sonst redest du nur Quatsch. Also beweise endlich, dass es keine Vampire gibt.

FWGAK  25.03.2020, 10:48
@Vampir21

Dieser Käse bedeutet mir nix. Und du auch nicht.
Sogar die Filme und Bücher über das Thema sind Kacke.
Einfach nur doof.

Vampir21
Beitragsersteller
@FWGAK

Womit du immernoch nicht bewiesen hast, dass es keine Vampire gibt.

FWGAK  25.03.2020, 10:49
@Vampir21

Lies weiter oben. Bevor es noch doofer wird. :-b

Vampir21
Beitragsersteller
@FWGAK

Wo du immernoch nich beweist, dass es keine Vampire gibt. Du findest das Thema vielleicht doof aber du hast für dein Behauptung keinerlei Beweise.

FWGAK  25.03.2020, 10:59
@Vampir21

Ich brauche anderen sowas nicht zu beweisen.
Die, die einen gesunden Verstand haben wissen es ohnehin.
Und unbelehrbare Idioten lasse ich links liegen.

Vampir21
Beitragsersteller
@FWGAK

Du kannst es nicht beweisen gib es zu.

FWGAK  25.03.2020, 11:03
@Vampir21

Wenn du behaupten würdest 2 cm groß zu sein könnte ich auch nicht das Gegenteil beweisen. Trotzdem wüßte ich genau das du lügst.

UND:

Ich wiederhole mich nicht gern. Dieser Schwachsinn dreht sich im Kreis.
Und aus dem steige ich jetzt aus.

Vampir21
Beitragsersteller
@FWGAK

Na siehst du. Du gibst es sogar zu. War doch garnicht so schwer

FWGAK  25.03.2020, 11:10
@Vampir21

Ok. Teilweise hast du mich überzeugt.
Zumiindest davon das dein Hirn die gleiche Größe
wie das eines 2 cm großen Lebewesens hast.

Wie Langeweile doch das Verhalten verändern kann.
Ich kann ja verstehen das du deshalb langsam durchdrehst.

VampirFreundin  26.03.2020, 20:03
@Vampir21

Du bist kein Vampir, denn sonst würdest Du nicht lauter Kram aus dem Mythos als die Wahrheit verbreiten.

VampirFreundin  26.03.2020, 20:05
@Vampir21

Wenn es denn wirklich Wahrheiten wären, aber was Du schreibst ist wirklich nur Quatsch.

Vampir21
Beitragsersteller
@VampirFreundin

Und das weißt du nun woher? Ein Vampir muss es doch wissen. Beweise mir, dass ich kein Vampir bin.

Nika1206  31.03.2020, 01:32
@Vampir21

Ihr habt nicht ernsthaft diskutiert ob es Vampire gibt oder nicht?

vanillaxoxo  13.04.2020, 03:08
@Vampir21

Dass du nichts beweisen kannst, hast du mir bewiesen.

Du trollt nur rum und das auch noch sehr schlecht.

vanillaxoxo  13.04.2020, 03:10
@Vampir21

Ich könnte FWGAK all deine dummen PN schicken, da hat er jede Menge Beweise für den Müll den du hier von dir gibst.

Beißen lassen und als Vampir weiter leben

Wenn er so hübsch ist wie Bella...nur zu😅🙈

Vampir21
Beitragsersteller

Du kleiner Schlingel ;)

Ich würde versuchen mich zu wehren

Ich würde mein Bruder holen!

Weil ich möchte eher ein anderen Mittel haben um unsterblich zu sein.

Vampir21
Beitragsersteller

Und was will dein Bruder machen?

Beißen lassen und als Vampir weiter leben

Ein Vampir ist dem Menschen evolutionstechnisch überlegen

Vampir21
Beitragsersteller

Eindeutig

VampirFreundin  26.03.2020, 19:51
@Vampir21

Vampire sind nicht durch die Evolution entstanden, sie wurden künstlich erschaffen, mit Magie.

Vampir21
Beitragsersteller
@VampirFreundin

Bist du dir da sicher? Ich hab das anders in Erinnerung. Meines erachtens war es so, dass eine Fledermaus einen Menschen gebissen hat. Dieser wurde dann zum ersten Vampir. Und so entstanden die Vampire.