Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner so ist?

9 Antworten

Eine Trennung solide vorbereiten und dann vollziehen.

Ich hätte längst Schluss gemacht und nicht so lange gewartet...

Ich würd der Person sagen das das jz echt ernst is und wenn die Person das nicht respektiert und nix änder dann musst du leider los lassen. Da kannst du nix machen. Wenn du aber noch nicht bereit bist los zu lassen. Dann kannst du die Person mal fragen welche Sorgen/Probleme die hat und sprecht darüber. Sprecht einfach über alles was euch weiter auseinander bringt und schaut das ihr das wieder gerade biegt. Ihr schafft das. Viel Glück 🍀.

Ganz liebe Grüße Clary❤️

Ich würde Schluss machen und auf den Typen pfeifen. Offensichtlich ist es dann keine Liebe und reif genug für eine Beziehung ist er auch nicht.

Ihr habt nicht dieselben Vorstellungen einer reifen Beziehung. Also habt ihr nicht denselben Weg. Trenn dich.