Wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau verliebt in euren Freund ist und sie ihn als Profilbild nimmt?

Bei Social Media

2 Antworten

Ich würde nix schreiben, es ihm aber zeigen, wenn es für ihn okay ist, ist es für mich okay, wenn er was dagegen hat, hab ich auch was dagegen und entweder schreibt er was oder ich schreibe der Frau was... ich würde aber nicht ausrasten oder Gewalttätig werden

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Ich würde meinem Freund das sagen und ihm sagen, dass er sich darum kümmern sollte.