Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Bekannte zu euch sagt, dass euer Freund mit euch nicht glücklich aussehen würde?

7 Antworten

Ich würde mal darüber nachdenken ob da was dran sein könnte (Außenstehende sehen vieles objektiver als man selbst) und mit meinem Partner darüber reden.

Ich würde nicht wirklich was dazu sagen und ihn dann einfach mal beobachten ob er wirklich nicht glücklich ist oder ob es ihr nur so vorkam

Ihr sagen, dass sie sich um ihren eigenen scheiß kümmern soll

Ich würde sagen: "Oh, da werde ich ihn mal fragen, ob das der Wahrheit entspricht.."

Aber so ganz nebenbei, schön ist das nicht von der Bekannten.