Wie würdet ihr reagieren wenn Adam Sandler euch Morgens einen Kaffe (oder Tee) einschänkt und sich dann 'Simsalabim' in Luft auflösst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gucken ob er meinen Kaffee mit aufgelöst hat und ih, wenn es so ist, verfluchen. Ich meine... schenkt mir Kaffee ein und verschwindet mit selbigem 😅 dann hätte er mir keinen einschenken müssen.

Wenn der Kaffee bleibt, vermutlich denken das es daran lag das ich noch keinen Kaffee hatte und es mir eingebildet habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

BlueLupus  20.06.2024, 20:58

Danke für den Stern

Keine Ahnung, wer das ist. Aber wenn sich jemand in Luft auflöst, fände ich das beunruhigend.

Ich würde mich erst freuen, dann denken, dass der Tee vergiftet ist und es trotzdem trinken.

Es ist nicht mal 7 Uhr…

Arius2  10.06.2024, 07:01

Jetzt schon

Würde die Cops rufen, weil er bei mir eingebrochen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢