Leute wenn ihr das wisst dann wäre es ubglaublich?

1 Antwort

https://www.soundtrackmania.net/blended-soundtrack-list.html/

Hier die Musiktitel, die Szene mit dem Paragleiter kannst du dir auf YouTube ansehen. Diese Titel sind Bestandteil der Filmmusik und explizit für diese Szene geschrieben ( komponiert ) .

Bild zum Beitrag

Ich denke, die Titel 4, 5 oder 6 werden in der Szene gespielt . Die Komponisten sind Terry Crews und Junior Mambazo.

 - (Musik, Adam Sandler)

maxthmxtheman
Beitragsersteller

Aber die Musik vom Paragliding kennst du die?

Dirndlschneider  20.08.2023, 22:57
@maxthmxtheman

Das ist die Musik, die ich dir verlinkt habe, die wurde für den Film KOMPONIERT . Die gibt es sonst nicht .

Dirndlschneider  20.08.2023, 23:02
@maxthmxtheman

Seit wann gibt es Texte zu Filmmusik ? Das ist speziell komponierte Orchestermusik, um die Szenen zu untermalen . Du meinst doch die Musik, als sie die Giraffen und die Elefanten von oben sieht . Oder gibt's da noch eine andere Szene ?