Wie würdet ihr reagieren?

Da waren alle im Klassenzimmer. Ich neben der Türklinke. Es war 1 min bevor Schule aus. Und da hat ein junge den anderen jungen geschubst, und dann ist ein junge auf mich gefallen. Die ganze klasse sah das

1 Antwort

Das hab ich leider auch schon erlebt und ich habe sie darauf angesprochen und einer ( ein guter Freund) hat gesagt dass das nicht wieder vorkommt und der andere ( den mögen alle nicht besonders ) hat mich umd meine freundin dann mit Absicht getreten und so was noch öfters gemacht, sond dann zur vertrauens Lehrerin gegangen ( du kannst auch zu deinem/ deiner Lehrer/und des vertrauens gehen oder klasenspreche...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung