Wie würdet ihr reagieren?

12 Antworten

Terrorismus und Mord ist bie das richtige Mittel. Wenn friedlich gegen den AFD Parteitag denonstriert wird ist das Super! Aber wenn es einen Anschlag darauf geben würde ist das absolut zu verurteilen. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Sehr erschrocken. Das ist kein Mittel der Demokratie. Wer gegen die AfD ist, sollte ihr das Wasser abgraben. Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit haben Mitglieder einer ungeliebten Partei genauso wie alle anderen. Und gegen Verleumdungen und Hetzen gibt es Gerichte.

Terror ist immer schlecht. Die Pest des Rechtsextremismus bekämpft man nicht mit Terror. Und dennoch würde ich im Cruella-Weide nicht trauern.

olsen  17.08.2024, 17:27

Rechtsextremismus.? Würdest du sagen, dass die AFD eine rechtsextreme Partei ist.?

Rechtsextrem ist für mich gewaltbereit völkisch.

Aber heutezutag ist ja alles Rechts, was nicht den Mainstream entspricht.. Gähn..Langweilig..

Fände ich traurig. Dabei spielt es auch absolut keine Rolle, welcher Partei die Opfer angehört haben

Gut finden würde ich das nicht. Ich verabscheue die AfD und ihre rechtsextreme Gesinnung, aber trotzdem wünsche ich keinem AfDler den Tod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Antifaschist und politisch aktiv!