Wie würdet ihr reagieren?

Oft trifft er sich auch nicht nur mit dem Freund sondern noch mit mehreren, zum Beispiel im Bauwagen.

4 Antworten

Ich würde dir raten ihn auf ein Wort zu bitten was los ist und das alleine mit ihm. Und rede Tacheles du musst zeigen wer wichtiger ist. Nehme die Zügel an dich sonst ist er endgültig weg. Seine Freunde wollen ihn wieder zu einem Single Leben zurückholen und wenn du nichts machst dann befürchte ich das es langsam das aus bedeutet. Und wenn du diese Beziehung weiter möchtest dann Kämpfe für ihn. Sieht danach aus das du auch am aufgeben bist. Seine Freunde merken es und nutzen diese Schwäche aus.

Kämpfen oder aufgeben deine Entscheidung.

Such Dir einen anderen Freund. Er ist nicht wirklich interessiert an Dir.

20emma88
Beitragsersteller

Okay, danke für die ehrliche Antwort, auch wenn sie nicht schön zu lesen ist.

Es gibt für ihn definitiv interessanteres als dich. Da musst du dich damit abfinden und neu orientieren, denke ich.

20emma88
Beitragsersteller

okay. Aber zusammen bleiben oder was würdest du konkret empfehlen?

Nube4618  25.07.2024, 20:29
@20emma88

Ich würde es beenden, weil das für mich keine Beziehung auf Augenhöhe ist.

Ich denke der hat so langsam keinen Bock mehr auf Dich...

Sorry für die harte Aussage, aber so ist das Leben...

In diesem Alter hält leider alles nicht lange und irgendwann ist das auch vorbei...

Zumindest sind es die ersten Anzeichen dafür, dass es von seiner Seite auseinander geht