Wenn ihr von einer Person angeschrieben werdet die euch damals sehr verletzt hat würdet ihr vor dem Blockieren die neue Nummer noch einspeichern?

4 Antworten

Also wenn die Person mich wirklich sehr verletzt hat, würde ich die neue Telefonnummer blockieren und nicht speichern. Ich jedenfalls würde keine Neuauflage einer schlechten Beziehung wollen oder zulassen. Das Argument von Kleeblättchen7: verzeihen, weil man die Person nicht verlieren will, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wahrscheinlich schon. Ich verzeihe immer direkt, weill ich die Person nicht verlieren möchte.

Was nicht glücklich macht, kann weg.

Das kann GANZ weg.

Die neue Nr. kann man sich in sein Telefonbuch schreiben u gleich durchstreichen. Könnt ja sein, dass mal was wäre, dass man die Nr. dann brauchen würde.