Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Dann ist sie nicht deine Beste Freundin, denn so etwas macht eine Beste Freundin nicht!!

Ich wäre Sauer und würde erstmal nicht mehr mit ihr sprechen und dann schauen wie es in ein paar Wochen/Monaten aussieht. Hätte aber große Probleme ihr irgendwann wieder etwas anzuvertrauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Das ist kalte Berechnung und Manipulation. Solche Menschen kann man nicht als Freundin einstufen! Ist das Leben ein Schachspiel, bei dem wir hin und her geschoben werden? Von außen Manipuliert und in miese Situationen gebracht werden? Nur, wenn man sich nicht wehrt, alles Akzeptiert!

Mit offenen Augen durchs Leben gehen und sich wehren! Wem Du was anvertraust, solltest Du schon hinterfragen und manche Sachen behält man für sich!

Ich würde die Verbindung beenden! Im Sinne des eigenen Wohlbefinden!

Die beliebte und häufig verwendete Bezeichnung wäre da wohl, "TOXISCH"

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Abvgel
Beitragsersteller

danke dir!

Wie man die nennt? Verräter natürlich. Gut, hinrichten kannst du sie nicht, aber zumindest die Freundschaft beenden.

Abvgel
Beitragsersteller

Also muss ihr nicht nachtrauern?

Die ist fake ganz klar. Erzähl einfach niemanden deine Geheimnisse, wenn es wirklich ein Geheimniss ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deswegen niemanden irgendwas erzählen