Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll den passieren er hat nur gedroht ,welche Klasse? Es kann nicht ernst sein wenn du nur geklatscht hast

Carina773
Beitragsersteller

Ich bin in der 7.

Fabrice123  25.09.2023, 20:12
@Carina773

Ich glaube nicht das dass jetzt schlimm ist zu klatschen wo ich in der 7 war da gab es schlimme Sachen

War halt kindisch und hat nicht in den Unterricht gehört. Finde ich jetzt aber nicht dramatisch. Ich hätte mich kurz entschuldigt und aufgehört.

Carina773
Beitragsersteller

Aber alle anderen haben ja auch richtig Quatsch gemacht die hat er nicht ermant

marialexx  25.09.2023, 20:10
@Carina773

Trifft immer mal jemand anderen, in dem Moment habt ihr eben genervt.

Mit 12 hätte ich mich vielleicht auch angegriffen gefühlt, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal.