Wie würdet ihr nach 20 Jahren Ehe reagieren, wenn ihr erfährt das sie/er im ersten Jahr der Beziehung fremdgegangen ist?

bzw. ihr es erfährt weil sie/er es nach 20 Jahren Ehe erzählt.

11 Antworten

Hallo,

ich würde sagen, dass ich es schade finde, dass er / sie es nicht damals erzählt hat. Und das ich erstmal wieder etwas brauche um wieder Vertrauen zu haben und das ich denke, dass wir das schaffen und zusammen bleiben können wenn wir daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Gute Frage. Würde wohl sagen Schluss machen.

Aber da ich mich selber kenne und wie ich reagiere, wäre ich so dumm und würde es einfach akzeptieren. Wenn innerhalb der 20 Jahre sonst nix gewesen ist würde ich sagen ich besser als wenn man es vor 15 Jahren gesagt hätte.

PatrickBaleman
Beitragsersteller

Auch wenn‘s mit Absicht war & sogar mehrmals?

PlePra  03.10.2024, 04:59
@PatrickBaleman

Ich persönlich rate immer anderen dazu Schluss zu machen.

Ich bin aber leider so emotional Abhängig das ich es wohl einfach hin nehmen würde

PatrickBaleman
Beitragsersteller
@PlePra

Dann musst du wohl bissle heartbrakes erleben damit du dich abhärtest xD

PlePra  03.10.2024, 05:02
@PatrickBaleman

Hab ich bereits haha

Und ebend von einer Person die mich betrogen hat und der ich es verziehen hab...

Da sieht man wie abhängig man von einer Person sein kann XD

PlePra  03.10.2024, 05:12
@PatrickBaleman

Wird es nicht. Ich hasse Menschen und ich denke nicht das es eines Tages jemals wieder so eine Bindung geben wird

Ich würde anzweifeln ob es nur damals passiert ist oder danach noch häufiger.

Dann käme es für mich darauf an, wie die Beziehung sonst verläuft, gibt es Kinder, Eigentum etc? So einfach könnte ich es nicht beantworten

Also ehrlich:

Ich würde das garnicht zum Thema machen.

Ist ja schon eine Ewigkeit her.

Ich glaube wenn würde mich mein Partner fragen ob Er was mit einem anderen haben kann und je nach dem würde Ich es Ihm erlauben bzw. unter gewissen bedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka