Wie würdet ihr mit der Situation umgehen, wenn ihr in einer langen funktionierenden Beziehung seid, aber euch in eine andere Person verliebt?

2 Antworten

Ich verliebe mich nicht in andere wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin

mikefire
Beitragsersteller

das kann man niemals ausschließen

jalvi  04.10.2023, 16:10
@mikefire

Doch kann ich. In meinem Herz ist kein Platz für zwei Menschen. Ich hab auch absolut kein Interesse jemanden auf romantische oder flirty Art kennen zu lernen. Jemand der nur auf diese Art an mir interessiert ist, hat keinen Platz in meinem Leben also Kerne ich ihn nicht kennen

Schluss machen und es meinem Freund ehrlich so sagen.

Normal verliebt man sich ja nicht in andere Personen, wenn man glücklich in einer Beziehung ist.