Wie würdet ihr mein Bild bewerten?

Appelpiemi  01.09.2023, 20:51

Was war den der Arbeitsauftrag?

Justme675
Beitragsersteller

Garkeiner.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minimalistisch, fast schon liminal. Ich sehe es an und fühle mich...okay

Ich finde es irgendwie beruhigend anzuschauen. Da ist aber sicherlich noch Luft nach oben. Würde aber auf jeden Fall weiter machen und dann wir es bald schon viel besser. Finde die Farben aber ganz schon und hat so eine depressive aber comforting Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schön geworden. Die Abgrenzung zwischen See und Wiese finde ich nicht ganz so gut und es fehlt etwas leben. Zum Beispiel Tiere im Wasser oder die Wolken mehr im Wasser spiegeln. Finde das Blaue vom Wasser passt auch nicht so zum wetter. Entweder weniger blaues Wasser oder helleren Himmel malen. Aber sonst finde ich ist dir der See sehr gut gelungen :>

Handwerklich ok. könnte besser sein.

Stimmung bedrückt. Grauer Himmel, kurz vor dem Regen.

Irgendwie fehlt da noch ein "Hingucker" im Bild, der das Ganze interessant macht. Vordergrund mit Blumen, im See ein Boot oder eine Insel, im Hintergrund etwas Besonderes... (wähle mindesdtens eine Option).

Hiii,

Ich finde das Bild ziemlich schön,wenn ich ehrlich bin.Ich könnte des nd so schön zeichnen.😁

Weiter so und viel Spaß beim Zeichnen!😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉