Wie findet ihr mein Bild?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ohaa, das ist wunderschön, catcht mich irgendwie. sind das seeigel? wie hast du das gemacht?

Cat13451  03.09.2023, 02:48

danke für den Stern^^❤❤

Justme675
Beitragsersteller

Ja, sind Seeigel. Irgendwie mit irgendeinem Tool auf Ibis Paint gemacht😅 Ist mir wohl gut gelungen, nochmal habe ich es nicht hingekriegt.

Cat13451  01.09.2023, 14:39
@Cat13451

ich kenne das, ich mache, male oder kreire sonst irgendwie etwas, aber schaffe es kein zweites mal^^ Erst recht wenn ich es auf son vollgekritzeltes blatt papier mach und dann nochmal ordentlich machen möchte...^^

Abstrakt.
Spitz.
Digital.

Das erinnert etwas an die Hüllen von Esskastanien, die aber etwas ungeordneter sind.

Hii,

Ich finde es sehr schön.Weiter so!😊🤗👍🏻👍🏻

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Ich finde auch, dass du das echt sehr gut hinbekommen hast. 👍😊 Gerne weiter so machen.