Würdet ihr dieses Bild kaufen und wenn ja ,für wie viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo TilliBilly5!

Die zerrissene Person/Persönlichkeit ist ein interessantes Motiv, das mich allerdings nicht inspiriert, sondern eher bedrückt. Daher würde ich das Bild nicht häufig ansehen wollen.

LG

gufrastella

Ja

Irgendwie erinnert mich das so an einen Menschen, der zum Tier in der Nacht wird, aber darüber nicht glücklich ist. Deswegen hat das gute und schlecht zu Seiten. Aber ja, ich würde es kaufen, weil es einfach schön ist, wie es auf der einen Seite eine Person ohne ohr ist eine mit also bzw. Die Verwandlung zum Tier und das finde ich immer schön oder fast immer. Deswegen kriegt das von mir ein ja

Nein

Idee ganz gut, nicht so gut umgesetzt. Es ist nicht richtig ordentlich gearbeitet worden und etwas langweilig. Aber ich kaufe grundsätzlich keine Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie
Nein

Ist nicht so mein Geschmack aber wenn dann für 10€? Ist ja Handmade

Nein

Nein, denn ich hätte keinen geeigneten Platz dafür und so ein ähnliches hat meine Mutter bereits.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung