Mädels was würdet ihr machen wenn euer Freund Freund auf ball busting steht?

2 Antworten

Dann wäre er vermutlich nicht wirklich ein Freund für eine dauerhafte sexuelle Beziehung aber warum sollte ich seine besondere Leidenschaft nicht mal auf die Probe stellen und seine realen Reaktionen testen. 🙃

Random158  21.04.2024, 16:27

Hast du insta oder snapchat wo wir uns mal besser unterhalten können über solche Themen haha?

Am besten schnell weglaufen, wenn man irgendwann Nachwuchs möchte.