Wie würdet ihr jemandem ein Ticket schenken obwohl ihr das Ticket noch nicht habt?

4 Antworten

Ich würde das Ticket erst schenken wenn ich es gekauft habe..

Am Ende ist das Konzert direkt ausverkauft..

Andi339
Beitragsersteller

Ja wenn es der Geburtstag ist?

Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich einen Gutschein malen, diesen einpacken und verzieren und ihn feierlich zusammen mit einem Stück Schokolade überreichen.

Als Junge würde ich sagen: Kriegst ein Ticket, sobald ich es habe.

Einen Gutschein für die Übernahme der Ticketkosten verschenken.

In solchen Fällen werden meist Gutscheine verschenkt.