Wie verkauft man Konzerttickets?

2 Antworten

Hey,

Ich suche tatsächlich noch Karten, für welches Konzert hast du die Tickets denn über?

Liebe Grüße

Versuchs mal bei Ebay-Kleinanzeigen.Und hast du denn schon versucht, die Tickets an den Veranstalter zurückzugeben, da die Konzerte ja verschoben wurde.Normalerweise hat man doch dann diese Möglichkeit Da würde ich mich erkundigen Ansonsten auch noch auf entsprechenden Gruppen auf Facebook.Eigene Tickets zu verkaufen ist natürlich nicht verboten, nur der unerlaubte Verkauf direkt vor der Konzerthalle.