Wie würdet ihr hingerichtet werden wollen?

5 Antworten

naja würde von einen sehr hohen Ort runter geschubst werden wollen. Dann würde ich nicht viel an Schmerzen leiden und wär beim Aufprall sofort tot. Außerdem fühlt sich der freie Fall sogar ganz gut an also doppelt Glück.

[Gore Warnung]

Also... jetzt nur mal so eine Frage: In welch einer Situation wäre das hilfreich? Egal, du hast ja gefragt.

Ich möchte gerne was, was schnell geht und nicht ganz so sehr weh tut... Ich möchte also nicht in irgend einen Keller gesperrt werden oder auch, wie man es früher gemacht hat, mich auf dem Kopf aufhängen und von Zwischen den Beinen bis hin zum Kopf langsam durchsägen. Auch ungern möchte ich ertränkt werden.

Von außen sollte es auch möglichst cool aussehen, damit ich wenigstens wie ein Held Sterbe... ein Kick in einem Vulkan wäre ganz cool, aber ich weiß leider nicht, wie das mit dem Fallen und der Hitze und so ist, und ich habe davor zu viel Angst.

Eine Höngung stelle ich mir etwas sehr unangenehm vor, vielleicht findet sich dafür ein Community Experte, der Sagen kann, wie lange so etwas dauert.

An ein Kreuz genagelt zu werden, darauf bin ich auch nicht so erpicht... genau so wenig wie ein Becken mit Piranhas...

Ich denke, geköpft zu werden, wäre da denke ich am Besten...

Danke, dass du meinen Abend ruiniert hast.

Die Frage ist, aus welchem Grund ich hingerichtet werde...(könnte ich mir das nämlich auch aussuchen) wäre es nämlich irgendetwas cooles, ich würde mich auf einem hohen Podest, vor einer großen Menschenmenge per Kopfschuss hinrichten lassen... wäre wohl vor allem sick, wenn ich in einem Land der Diktatur einen Staatstreich geplant und Ich und meine Anhänger einige Hochrangige Regierungsmitglieder kalt gemacht hätten und ich nun, als Anführer der Gruppe, öffentlich zur Schau gestellt, mit so einer verrückten Villain-Lache vor den verzweifelten Augen aller einfachen Bürger niedergehe...

Doch mit dies dem Wissen, das meine Anhänger weiter unter den Menschen leben und nur darauf warten, dass zu vollenden was ich begonnen habe 😈 ......

Ich habe das Gefühl ich habe zu viel Zeit und denke zu viel über irgendso ein Zeug nach

😙🤌

Wenn es sein müsste.....warscheinlich am Meer oder im Wald ,idk, ich hab mich das halt vorher noch nie gefragt

Die langsamste und grausamste Hinrichtung:

Life til death