Welche Welt nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anime Welten 42%
Keine der oben genannten 35%
Science-fiction Welt 13%
Cartoon Welten 6%
Videospiel Welten 3%
Actionfilm Welt 0%
Horrorfilme Welt 0%

10 Antworten

Keine der oben genannten

In der Realität, in dieser bestimme ich selbst. In allen anderen Welten wäre ich von den Ideen anderer abhängig. Auch besteht ein hohes Risiko, gegen etwas kämpfen oder leiden zu müssen (sonst wäre es ja nicht spannend). Daher bleibe ich wo ich bin und mache mir die Realität so schön wie möglich. Z. Bsp. mit Urlaub in Japan während ich Welten geniesse von denen ich träumen kann.

TreaqzZ
Beitragsersteller

Schöne Worte 💫🙌

Keine der oben genannten

Eine Welt, in der es keine A****löcher gibt, sondern nur normale Typen. Eine Welt, in der es alles leckere zu essen gibt und man nicht zunimmt usw...

TreaqzZ
Beitragsersteller

Ein Traum

Anime Welten

Es gibt so ziemlich keine Anime-Welt in der ich nicht gern wäre...

Wäre halt nur noch das Problem das man in so EINIGEN Welten so richtig schnell draufgehen kann wenn man schwach ist xD

TreaqzZ
Beitragsersteller

Da hast du recht!😅

Anime Welten

Rein In den anime solang ich nicht in attack on Titan komme

Anime Welten

ANIME!!! Ich bin ein riesiger Anime Fan, am liebsten würde ich dann auch einen starken Charakter spielen

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Animes gesehen