Wie würdet ihr handeln?

1 Antwort

Ich hätte darauf keinen Bock.
Zeitverschwendung, das Leben ist zu kurz.
Ich persönlich würde mich anders orientieren ;-)

Aufdemm
Beitragsersteller

Wieso

marga60rita  06.08.2024, 00:03
@Aufdemm

Hast Du nicht gerade geschrieben, er hat eine Scheinverlobung (für das Amt)? Dann lass ihn doch machen, wenn die Familie das gut findet. Wie gesagt, ich hätte dafür keine Lust.

Saim0n  06.08.2024, 00:08
@Aufdemm

Nicht jeder steht auf eine Beziehung mit einem bereits verlobten Mann.

marga60rita  06.08.2024, 00:19
@Aufdemm

Ihr hattet schon im Vorfeld Probleme - nun noch solch Scheinverlobung, was das wohl heissen mag - Scheinheirat und Du als Trauzeigin oder was? ich hätte keine Lust emotional zu ersticken und würde mich langsam oder schnell abwenden. Wie ich es halt gerade innerlich könnte. Ich würde mir jedenfalls keine Hoffnungen machen, sondern eher Hoffnungen auf neue Bekanntschaften. Alles Liebe !