An die Frauen/Mädchen würdet ihr das zulassen?

6 Antworten

Ja, warum nicht? Wenn es ihm gefällt, soll er es machen^^ Außer wenn er es übertreibt und er mich damit nervt, dann ist es logisch, dass es nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 16:54

Ja es muss schon beiden gefallen

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:03
@Alinaraara

Ja also ich würde es voll gerne bei einem Mädchen machen. Und dann wenn es geht die Milch raus saugen

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:19
@Alinaraara

Ne hab ich nicht will einfach ausprobieren

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:56
@Alinaraara

Ja leider ist es noch nie dazu gekommen das ich Sex gehabt hätte

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 18:00
@Alinaraara

Hab dir fa geschickt

Er dürfte es bei mir ausprobieren.

Wenn es für mich und ihn okay ist, dann darf er weitermachen.

Nein, ich halte meine Partnerschaft gerne nicht gestört. Und ja, Fetisch ist Fetisch, aber ich muss nicht jeden Fetisch nickend absegnen.

ausprobieren und wenn es nicht gefällt halt nichtmehr

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 16:39

Ja das ist logisch es muss schon beiden gefallen

Also ich mag das ... sogar sehr :)

Ich find das voll prickelnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung