Wie würdet ihr eure beste Freundin beschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine beste Freundin hatte ich nie, aber einen besten Freund habe ich seit vielen Jahren.

Wir sind, könnte man sagen, Seelenverwandte. Wir denken sehr ähnlich, hören einander zu, machen uns Sorgen wenn es dem jeweils anderen mal schlecht geht, machen uns Gedanken wie wir dem jeweils anderen in seiner Lage helfen können. Wir müssen nicht im Dauerkontakt stehen - Zeit spielt bei der Freundschaft keine Rolle.

Wir freuen uns gegenseitig für Erfolge, für glückliche Begebenheiten.

Er ist wie ein Bruder den ich nie hatte... sozusagen

Sie ist ein Mensch, dem ich alles erzählen kann, ein Mensch dem ich vertrauen kann, ein Mensch, bei dem ich ich selbst sein kann. Ich fühle mich bei ihr wohl. Ich bin so froh endlich zu wissen, was eine beste Freundin ist. Diese Freundschaft fühlt sich nämlich anders an. Viel vertrauter ! Bei ihr bin ich mir sicher, dass sie immer für mich da ist. Egal was passiert. Ich möchte später den Kontakt unbedingt halten, denn so eine Freundschaft ist so selten. Ich will sie niemals verlieren. Ich will, dass sie diejenige ist, mit der ich mein Leben lang befreundet bin.

Meine beste Freundin ist sehr beliebt und deshalb wird sie immer von allen angesprochen, so dass ich wenig mit ihr reden kann, wenn wir in unserer Clique sind. Sie ist wie der Mittelpunkt der Clique. Ich mag auch die anderen, aber ich bin immer glücklich, wenn ich mal einen Moment mit ihr alleine habe. Ich bin schüchtern, deshalb rede ich in der Gruppe wenig. Mit ihr allein zu reden ist eine Chance für mich aus mir heraus zu kommen. Ich muss zugeben, dass ich manchmal leicht eifersüchtig bin. Aber ich weiß, dass sie genauso denkt wie ich. Dass sie auch denkt, dass wir unzertrennlich sind. Und selbst wenn sie irgendwann eine andere Ansicht hat und vielleicht eine bessere Freundin hat. Für mich wird sie immer sie beste Freundin sein und ich werde sie auch nie loslassen. Ich bin so froh sie kennengelernt zu habe.^^

Sorry, falls ich zu viel von ihr geschwärmt habe. Ich habe einfach angefangen zu schreiben und konnte nicht mehr aufhören. :D

LG Sunny :)

Sie ist wie meine Schwester, ich weis, dass ich mich immer auf sie verlassen kann und ich über alles mit ihr reden kann.