Wie würdet Ihr Euch sehen ♀️♂️?

5 Antworten

Das sieht aus als wäre das von jmd gezeichnet, der nackte Menschen nur theoretisch kennt :)

Nichts davon trifft auf mich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Brainmaster92
Beitragsersteller

Sind ja nur Merkmal abgebildet

Brainmaster92
Beitragsersteller
@Loka95

Sind ja nur ungefähre Beispiele, wie Du ungefähr entwickelt bist oder aussiehst

Loka95  03.09.2024, 02:24
@Brainmaster92

Ja, aber so wie unten funktioniert Behaarung nicht und wenige rasieren sich so. Und so wie oben sah ich bis maximal 15 aus.

Wen B5 auf 75d mit langen gepiercten Nippel zutrifft, würde ich mich da sehen. Als 2tes vielleicht P4 gelasert, schlank, Konfektionsgröße 36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die anatomische Abbildung nicht korrekt, sie zeigt in keinster Weise auch nur einen Ansatz zur anatomischen Information.

Ich würde sagen ich bin P3 in Kombination mit B5.

HSResch  03.09.2024, 02:14

Ja, genau so stelle ich mir dich vor!

HSResch  03.09.2024, 02:17
@Hansikanzie

Du kennst mich gar nicht, ich bin zb fett und behaart, das kommt in der Szene gar nicht an.

Und dein Deutsch ist mir zu schlecht. Ich brauche auch geistige Stimulation.

Hansikanzie  03.09.2024, 02:19
@HSResch

Du beschwerst dich meistens über Rechtschreibung und Zeichensetzung wüsste nicht wie die das in einem Gespräch auffallen wird.

Ich stehe auf fett und beharrt alles gut, können dann auch ein paar bdsm spiele mit einbauen du geiler Hengst.

HSResch  03.09.2024, 02:20
@Hansikanzie

Ich kann mit meinem Vorderlader mit grobem Salz auf dich schießen, macht dich das auch geil?

Hansikanzie  03.09.2024, 02:21
@HSResch

Ja ich merke jetzt schon beim Schreiben wie es in meinem ganzen körper anfängt zu kribbeln bei der Vorstellung.

HSResch  03.09.2024, 02:22
@Hansikanzie

Das ist geil, weil das macht mir auch Freude.

Wenn du etwas Zickzack läufst, wird es auch spannender.

Etwas zwischen p4 und p5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung