Viel oder wenig Schamhaare?

27 Antworten

Wir beide mögen Schamhaare gerne. Auch andere Liebespartner von uns haben welche. Die Behaarung ist dabei normal und nicht übermäßig. Gestutzt geht auch. Ganz ohne sieht ein Glied etwas verloren aus 😀 Außerdem stechen uns die Stoppeln immer gegenseitig zu sehr.

Ich selbst habe viel Haar, das ich auf ein bequemes Mittelmaß zurechtschneide.

Beim Partner ist mir mit Haaren lieber. Ein behaartes Schambein fühlt sich für mich nämlich besser an. Ganz glatt finde ich langweilig, und Stoppeln sind einfach nur furchtbar.

Gewaschene Haare sind niemals unhygienisch.

Wenig, rasiere bestimmt 1x in der Woche.

Mag es auch ausschließlich rassiert. Es muss nicht auf 0 sein. Aber es sollte sich in Grenzen halten(nicht viel mehr als getrimmt). Ich finde es nicht hübsch und es gibt mir ein Gefühl von ungepflegtheit.

Wenn ich eine Frau mit extrem vielen und langen Schamhaaren sehe, finde ich es sogar eklig.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Kann man nachvollziehen, dass es schon gepflegt aussehen sollte.

Wenn ich mich nicht so sehr verlaufe wie im Amazonas, kommt die mir nicht ins Bett, wo ist der Spaß wenn ich nicht mal ein neues Biotop erkunden kann🤤

Woher ich das weiß:Hobby

Brainmaster92
Beitragsersteller

Das wohl auch wahr!

Also ich hab vor Jahren schon bei mir mit dem Rasieren angefangen: Denn das Auge bläst ja schließlich auch mit. Wenn du einmal damit angefangen hast, dann musst du es eigentlich fortsetzen. Denn jedesmal wenn ich versucht habe, es wieder wachsen zu lassen, dann haben die kurzen Haare bei jedem Schritt dich daran erinnert, dass du einen Schwanz und Hoden hast. Das lenkt extrem ab und du fängst gerne wieder an, noch abends die Haare wieder abzurasieren. Bei der Partnerin ist es für mich total unterschiedlich. Einen Busch, wie früher üblich, will ich nicht, weil ich dann echte Probleme beim Lecken habe. Es wirkt auch irgendwie ungepflegt. Wir lieben es, wenn sie immer mal wieder abwechselt: Entweder ganz galtt oder gut getrimmt. Da ich irre gerne lecke, ist die Art ihrer Rasur für mich wichtig. Es ist immer wieder eine geile Überraschung, wie sie jetzt wieder den Intimbereich gestaltet hat. Ein paar Haare haben den Vorteil, dass sich in diesen Haaren Pheromone von ihr festsetzen können, die man beim Lecken direkt vor der Nase hat. Außerdem kann man dann die Haare über sein Gesicht streichen und man nimmt ihren Gerucht intensiv auf. Andererseits liebe ich es aber auch, wenn sie sich immerwieder komplett glattrasiert und ihre Schamlippen völlig ohne Stoppeln sind. Sie entscheidet aber, was sie wann macht. Nur Busch geht nicht. Habe da noch Bilder aus dem Schwimmbad usw. im Kopf, wo man einer Frau hinterhergeschwommen ist und unter der Badehose bei ihr der Busch rechts und links herausgegwollen ist. Man selbst wurde angeschissen, wenn man keine Badehaube aufhatte, weil das angeblich unhygenisch war. Aber das Kopfkino, was sie alleine an Haaren ins Schwimmbad absondert vor dir....und das waren jetzt nicht die jungen Fauen.