Wie würdet ihr euch hier verhalten?

2 Antworten

Für mich wäre es der absolute Horror da ich extrem kitzlig an den Füßen bin. Ich würde halt alles daran setzen um nicht mit zu gehen.

Ich würde den Ort sofort verlassen und falls man mich dazu zwingen würde, würde ich diese Leute anschließend verklagen. Da "recht hartnäckig" zu sein, empfinde ich als unverschämt - gelinde gesagt.

Peinlich natürlich, aber auch im Allgemeinen einfach schlecht sowas gegen den Willen von Leuten zu tun. Das ist dann kein kleiner Spaß, sondern mindestens Freiheitsberaubung.