Wie würdet ihr euch fühlen wenn man nichts bekommt?

6 Antworten

Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.

Da musst Du schon selbst etwas dafür tun, dann kannst Du Dir auch viele Wünsche erfüllen.

Tut man was, bekommt man was, tut man nichts, gibts oft auch nichts.

sonicdragolgo  04.09.2023, 19:02

Da möchte ich zwei analoge Konzepte in den Ring werfen:

1) shit in - shit out
2) play stupid games - win stupid prizes

Ich würde mich wahrscheinlich traurig fühlen. Hoffe es klappt bald bei dir mit etwas davon

Du nimmst dir einen Anwalt und klagst gegen die Diskriminierung

Naja, vermutlich traurig, Wut bringt dich nicht weiter, und auf einiges davon hat man ja durchaus Einfluss.

Hund - kauf dir einen, oder adoptier einen aus dem Tierheim.

Job - immer weiter Bewerbungen schreiben, wenn das nicht funktioniert mal irgendwen drüberlesen lassen, oder Bewerbertraining oder sowas machen...

Freunde, Mann - mehr rausgehen, neue Hobbies probieren, Datingwebsites, ...

Ohne weitere Details weiß ich erstmal nicht, was das mit Diskriminierung zu tun hat. Viel Erfolg