Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr mit 10 Leuten, mit denen ihr zuvor geschlafen habt, an einem Tisch sitzen würdet?

2 Antworten

Es wäre noch spannender, wenn die Personen nicht wüssten, was sie gemeinsam haben.

:D das wäre so lange lustig bis sich die 10 Personen anfangen darüber auszutauschen was schlecht am sex war.

speedyrunner
Beitragsersteller

In meinem Fall hat es jeder Person gefallen :)

Osterkarnigel  04.06.2024, 19:25
@speedyrunner

Das will ich nicht beurteilen aber das ist auch irrelevant. Menschen in einer Gruppe neigen dazu sich eher über negatives eines gemeinsamen Erlebnisse auszutauschen.