Wie würdet ihr euch da verhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Eine schließt, das Andere nicht aus. Sie mag dich und trotzdem kannst Du sie nerven. Mal das eigene Verhalten Revue passieren lassen und nachdenken, wo Du zu weit gegangen bist??? Jeder muss erstmal mit seinen Gefühlen im reinen sein, bevor er sich auf andere Menschen einlässt. Sonst ist man überfordert mit der Situation!

Also behutsam vorgehen und etwas einfühlsamer, wenn möglich. Gut Ding, will Weile haben!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Rede mit der Person. Ruf sie an. Trefft euch und redet miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Ich würde die Person darauf ansprechen.