Wie würdet ihr es überwachen internet?

3 Antworten

Nein nichts überwachen und auch keine anmeldung per steuer-id. Was soll den das, wir sind doch nicht in china!

Ich würde das Internet garnicht überwachen lassen.

Wenn illegale Inhalte gemeldet werden, soll man dem nachgehen aber die Kommunikation, die ich z.b per messenger privat mit jemandem führe, geht niemanden was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

XmmX12
Beitragsersteller

Sowas soll auch geheim bleiben aber wenn man sich nicht benimmt sollte man schon eine Strafe kriegen und nicht dann einfach ein neuen account herstellen und gut ist

SimpleHuman  15.09.2024, 23:18
@XmmX12

Ja es soll geheim bleiben, nämlich zwischen mir und der Person mit der ich mich unterhalte ^^ nicht bei Geheimdiensten. Das hat nichts mit geheim zu tun

Du willst anscheinend so leben wie in China? Na dann gute Nacht!

Wenn man will, kann man jetzt schon viel über jemanden herausfinden, man muss es nur wollen...

XmmX12
Beitragsersteller

Keine Kameras, einfach wie im echten Leben draußen, da muss man auch mit seinem Ausweis sich anmelden, das hat nichts mit China zu tun

Stig007  15.09.2024, 22:34
@XmmX12

Nee, bin eher noch altmodisch unterwegs, Ausweis als Plastikkarte in der Brieftasche, geht viel schneller mit dem Zücken als vor´n Gerät zu halten was dann noch scannt ;)