Wie würdet ihr es finden wenn uralte Katzen die Feinde in WaCa wären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah das wäre auf jeden Fall schon ganz krass und so das die halt unaufhaltsam sind und viel mehr wissen und weisee und Psychologie mäßiger und wären schon echt spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)

Ich denke das wäre spannend aber sie wären ja auch eher gebrechlich aber auf jeden Fall cool und mal was anderes.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Was meinst du mit gebrechlich?

Lavendelmond  01.10.2024, 17:41
@Pantherkralle11

Die sind dann ja alt. Im SternenClan ist man ja wohlerhalten, sieht man ja oft wenn zB Katzen nach einem Kampf sterben und plötzlich wieder jung und stark sind und keine Wunden haben. Anders ist es ja beim WdF, dort kommst du einfach hin und keine Ahnung ob du alterst, aber ohne Beute und ohne Hilfe vom SternenClan ist man nicht so stark denke ich

Pantherkralle11
Beitragsersteller
@Lavendelmond

Ich meinte eher uralte WdF Krieger die es irgendwie geschafft haben(keine Ahnung wie aber egal) wieder zurück zu kommen. Ich glaube nicht das Einauge noch dort ist, da er ja schon vergessen wurde. Aber wäre es trotzdem der Fall z.b. hat Aschenpelz ja auch die macht der Sterne erhalten. Ich meinte eher in der Hinsicht, dass die dann auch sehr stark sind sogar stärker als andere, weil die halt so alt sind und sehr viel wissen und erfahrener sind als jeder andere. Verstehst du?