Welche Katze war eurer Meinung nach die böseste?

Von WaCa.

5 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Hey Feuerstern3721

Ich finde, in WarriorCats kommen zwischen Staffel 1 und Staffel 8 sehr viele böse Katzen vor, weshalb es nicht einfach ist, sich zu entscheiden. Ich habe mich letzt endlich für Braunstern entschieden:

Er ist ein sehr schlimmer Charakter und hatte für seine Boshaftigkeit nicht mal einen wirklichen Grund. Knickjunges wurde in jungem Alter schlecht behandelt und nicht geliebt, allerdings ist das meiner Meinung nach kein Grund, so zu werden. Auch Streifenstern wurde damals, als er noch Schiefjunges war nicht gut behandelt, hatte sich aber trotzdem nicht dem Bösen verschworen. Braunstern schickte unschuldige Junge, die noch nicht bereit dazu waren in den Kampf und ernannte sie sehr viel früher zu Schülern, als es nach dem Gesetz der Krieger erlaubt war, was zu unzähligen Toden führte. Er ermordete außerdem seinen eigenen Vater Fetzenstern, um Anführer zu werden. Auch die Jungen von Goldblüte tötete er ohne Grund und schob dann auch noch die Schuld auf seine Mutter Gelbzahn (allerdings wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er ihr Sohn war). Braunstern hat nach seinem Tod im Wald der Finsternis (Staffel 3+4) Clan-Katzen in verbotenen Kampftechniken trainiert und kaltblütig im großen Kampf gegen die Clans gekämpft. Ich bin froh, dass Geldzahlungen in zwei Mal (einmal im Leben und einmal im Leben nach dem Tod) getötet hat, damit er nicht noch mehr Unfug anrichten kann.

Trotzdem gibt es, wie ich schon gesagt habe viele andere schlimme Katzen, aber da sind vier, die ich auf jeden Fall noch aufzählen will (mit kurzer Begründung):

Ahornschatten - Auch wenn sie zu meinen Lieblingskatzen gehört, ist sie einfach eine böse Katze, da sie viel aus Rache & Eifersucht gemordet hat, nur weil sie damals verraten wurde und all ihre Junge verloren hat

Dunkelschweif - Er wurde von seinem Vater Kurzstern abgelehnt und seine Mutter Rauch starb, als er sie noch brauchte, allerdings ist das kein Grund Katzen zu ermorden oder mit einer Streunergruppe den Clans schaden zu wollen

Tigerstern - Er hat sehr viele Katzen grundlos getötet, auch wenn vieles mit Kiefernstern und Stachelkralle zusammenhängt. Trotzdem war es unnötig und er hat einfach zu viel Hunger nach Macht, dass er jemals hätte ein guter Anführer werden können

Aschenpelz - Auch ihn mag ich eigentlich sehr gerne, aber er ist trotzdem einfach eine böse Katze und muss hier stehen. Bis Ende Staffel 3 war er ja gut, aber als er dann plötzlich versucht hat, Eichhornschweifs Ziehjunge in Staffel 3 Band 5 zu ermorden, hat sich alles geändert. Später in Staffel 7 schlüpfte er als Geist in Brombeersterns Körper, um sich zu rächen. Das war am Ende keine Liebe mehr sondern nur noch Gier

Lg Himmelbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Uhhh schwer weil es schon so viele böse gab. Aber die wirklich bösesten die es manchmal wirklich übertrieben habe zähle ich mal auf

Aschenpelz: anfangs wie immer ganz nett und so aber wie man halt gelesen hat später richtiger Killer Psychopath(sind die schlimmsten)

Ahornschatten: auch eig böse geworden und kann sie eig auch verstehen weil sie so verraten wurde und dazu auch noch ihre jungen verlor

Tigerstern: ja an sich war er eig anfangs schlimm aber halt von Stachelkralle und später joa weil er halt family gekriegt hat nh fand ich ih eig nd schlimm und ein bissl mitleid bei seinem tot

Stachelkralle: ja kein plan eif unnötig das er sich so über blaupelz und so aufgeregt hat und schneepelz quasi eingenommen hat.

Geisel: ganz klar fand ich eig sogar am skrupellosesten und schlimmsten und da er ja auch Hunde Zähne und so benutzt hat aber seine Kindheit auch schwer war was ich versteh

Wen hab ich vergessen?

Braunstern: ganz klar eif sooo Scheiße zu Frauen und Kindern aber der war wirklich der eif doofste Anführer und das Gelbzahn ihn vergiftet hat hat er eig auch verdient

Fast alle anderen aus dem Wdf auch außer die die halt beim. Kampf geholfen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Akazienstern197  07.09.2024, 18:24

Ach ja noch dunkelschweif: was er Beere angetan hat eif nur bescheuert jetzt ist sie für immer misstrauisch gegenüber Anderen Clanmitglieder und dagegen für die Aufnahme halt

Ich finde Aschenpelz. Er war für den großen Kampf im Wald der Finsternis verantwortlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Hi!
Aufjedenfall Tigerstern! Er ist ein Mörder und ein Verräter, er ist der böseste! Er hat tollen Katzen wie Rotschweif und Sturnwind und auch Blaustern das Leben genommen. Und das alles war noch nicht genug, im WdF musste er ja noch weitermachen….
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Aschenpelz ich sag jetzt extra nicht warum da ich dich nicht speulern will und Braunstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab Warrior Cats bis zur 7ten Staffel gesuchtet😁