Welcher Bösewicht in WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ahornschatten 64%
Habichtfrost 14%
Tigerstern 7%
Geißel (lol) 7%
Sol 7%
Unbekannter, brauner Geist (loll) 0%
Dunkelstreif 0%

6 Antworten

Tigerstern

heyyyy,

Ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen Tigerstern Sol und Braunstern, wobei ich allerdings finde das Ahornschatten irgendwas an sich hat das einen halt an ihn anzieht verstehst du? Naja egal XD Ich glaube mein Lieblingsbösewicht ist Braunstern dann Tigerstern dann Sol und danach Ahornschatten

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Häher

Woher ich das weiß:Hobby
Geißel (lol)

Hallo Flamewastaken! :)

Ich bin sicherlich komisch, wenn ich Geißel mag xD

Geißel (oder als Hauskätzchen: Kurzer) wurde von seinen Geschwistern gemobbt und er hat sich sicher alleine gefühlt. Seine Kindheit war sicher schrecklich für ihn, zugegeben: Er tut mir ziemlich leid...
Also, ich mag eigentlich nur den jungen Geißel und nicht den erwachsenen, der wahnsinnig war. Als Junges war Geißel sicherlich ganz sympathisch...^^

Liebe Grüße,

Federnase

Flamewastaken
Beitragsersteller

Ich mag Geißel auch :D Er ist so cool :D

Ahornschatten

Ich mag Ahornschatten sehr gern. Dunkelschweif mag ich auch sehr gern, der kommt aber in Staffel 6 vor.

LG, Echoblatt ♥️

Flamewastaken
Beitragsersteller

Ich meinte den Mitläufer Dunkelstreif und nicht den Dunkelschweif aus der 6. Der ist allerdings auch sehr cool :D

Ahornschatten

Geißel und Sol sind nicht in WdF, weil sie keine Clankatzen waren und nicht an den SternenClan geglaubt haben. Sie können nach ihrem Tot wahrscheinlich dann nur verlorene Geister oder was auch immer genau danach kommt sein. Naja jedenfalls finde ich Ahornschatten mit ihrer Geschichte am besten.

Flamewastaken
Beitragsersteller

Ich weiß, ich hab auch in der Frage gesagt: WdF oder "Normal", mit Normal meinte ich, dass sie nicht im WdF sind :)

Ahornschatten

Hey, ^^
ich mag Ahornschatten am liebsten. Sie hat eine so traurige Geschichte :'c Dann kommt Geißel, dann Habichtfrost, dann Tigerstern, dann der »unbekannte, braune Geist« (ist es vielleicht Braunstern? ;)), dann Dunkelstreif und dann Sol (den kenn ich gar nicht xD)

Also:
1. Ahornschatten
2. Geißel
3. Habichtfrost
4. Tigerstern
5. Unbekannter, brauner Geist
6. Dunkelstreif
7. Sol

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Lg,
Rauchmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats *-*

Flamewastaken
Beitragsersteller

Der "unbekannte braune Schatten" ist nur ne random WdF katze die ich im Wiki gefunden hab xD