Wie würdet ihr es finden, wenn ihr hier bei Gutefrage Leute erkenne würdet?

6 Antworten

Ich würde mich freuen oder auch nicht, kommt auf die jeweilige Person an und in welchem Verhältnis wir zueinander stehen. :-)

Kommt schon mal vor meist ist es allerdings umgekehrt 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ich würde einfach nett grüßen und dann normal weitermachen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

LeviRaverBoy
Beitragsersteller

Hahahah so, "hi Onkel, ich bin's, und ciao"

Hahaha 😀 😂

Nun, ich wäre unsicher und würde versuchen das sie mich nicht bemerken xD

Viele haben hier die gleichen Probleme oder stecken im gleichem Desaster wie eine bekannte Person . Deswegen muss aber (bzw. also) der oder die FS nicht gleich wegen Gemeinsamkeiten diese Person sein !!!