Wie würdet ihr es finden wenn euer Partner sagt das er gerade mit Freunden ist und ihr bitte jetzt nicht schreiben sollt?

5 Antworten

Ist doch wohl völlig verständlich, man will mit seinen Freunden Zeit verbringen und nicht mit dem Handy.

vlt. bissl traurig aber eig verstehe ich auch was er meint und würde es akzeptieren und mir keine weiteren gedanken usw machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Ja, ich will auch ungestört mit meinen Freundinnen reden können. Ist doch ganz normal, dieses Bedürfnis

Zu Anfang der Beziehung hätte ich mir viel Gedanken gemacht, jetzt nach Jahren nicht mehr. Ich akzeptiere seine Privatsphäre.

Nicht so prickelnd...

Kieiekwk
Beitragsersteller

Grund ?